![]() |
|
||||
|
||||
Ja! Musik spielen und Photoshop und Photoshop und Photoshop und....
__________________________________________________ ___________ mit der DigiCam wild drauf los knipsen oder überlegt fotografieren? |
|
||||
|
||||
jain ...
________________________ schon mal so richtig scheisse gebaut in der vergangenheit (für die du dich heute noch schämst) |
|
|||
|
|||
Gute Frage, die eigentlich eine ausführliche Antwort verdient.
Aber, das würde zu weit führen. Deshalb ein kurzes, knackiges: JA! ![]() _________________ Eine Kassiererin hat sich zu deinen Gunsten verrechnet. Behälst du das Geld? |
|
||||
|
||||
Nein, dazu bin ich zu ehrlich.
-------------------------------------------- selbst schon mal stark verrechnet ? |
|
||||
|
||||
oh ja leider *grummel*, arbeite ja selber an der kasse und hab mich durch dusseligkeit selber um 50 euro beschissen, wusste abends auch gleich warum ich die differenz hatte, ich musste es zahlen
![]() ![]() ----------------------------- du findest irgendwo 5000 euro, kein mensch in der nähe, würdest du das geld auf dem fundbüro abgeben ?
|
||||
|
||||
würde ich, hätte wahrscheinlich ewig ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht tun würde!
__________________________________________________ __________________________ schon mal EC-Karte im Zigarettenautomat stecken lassen? |
|
|||
|
|||
ähm nein..
___ angefahrene Katze auf der schnellstraße. helfen (ja/nein)
|
||||
|
||||
Selbstverfreilich!!!
>Hab' schon den verschiedensten Tierchen geholfen< --------------------- In diesem Giganto - Sommer schon im Freibad gewesen? |
|
||||
|
||||
Nein
![]() --------------------------------- Naturfreund Ja/Nein |
|
||||
|
||||
Und wie!!
----------- BP boykottieren - oder nicht? |