![]() |
|
|
|||
|
|||
Erstmal Danke für die Antwort.
Ich habe so etwas schonmal versucht ich versuche es nocheinmal dann melde ich mich. Edit: Es klappt!!! Danke! Ich muss noch sehen wies sich entwickelt aber es klappt erstmal und ich hoffe auch das bleibt so! Geändert von Photoclear (02.06.10 um 09:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
same
huhu
ist zwar schon etwas her aber ich habe im moment das gleiche problem also mit der eingeschränkten Bewegung. Sauber deinstalliert und neu installiert geht immer noch nicht. Habe dasselbe Tablett und läuft auch unter win7. Kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
|||
|
|||
Hey die Neuinstallation war nicht die Lösung!
Nachdem du neu installiert hast und neu gestartet hast wird etwas von Microsoft installiert. Wenn du dann nochmal neustartest hast du das Problem. Also die Lösung: Gehe auf Gerätemanager und dann auf "Eingabegeräte (Human interface Devices)" Dort ist der "Virtual Touch Driver". Einfach deaktivieren und neu starten. Aber rechts unten ist weiterhin der Desktop Button so groß aber das finde ich nicht so schlimm. Gib bitte bescheid wenn es geklappt hat Edit: Und gegen die Rechtsklicksache einfach im Startmenü nach Stift- und Fingereingabe suche und da im Fenster unten Stifttaste als Rechtsklick verwenden abwählen.
Geändert von Photoclear (15.03.11 um 17:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
okay . ich muss sagen ich habs doch anders gelöst war eher zufall. habe den treiber einfach runtergeschmißen jetzt geht's erkennt auch wie stark ich drücke oder eben auch nicht.
|
![]() |
Lesezeichen |