![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll in den Tutorials vorkommen? | |||
Mir wäre lieb wenn die Grundlagen in einem Tutorial kurz angeschnitten und evtl. verlinkt werden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 80,00% |
Ach, die Grundlagen kenne ich besser wie meine Freundin, bleib weg damit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 20,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich weiss nicht, ob das erlaubt ist. verboten wäre, wenn du die woanders
als deine posten würdest. anstatt abschreiben kannst du dir doch die url abspeichern. nach kategorie usw. wäre doch einfacher. aber das als pdf ist auch ne idee. aber wer soll das machen?? |
|
||||
|
||||
Wenn du die nur für dich abschreibst ist das völlig in Ordnung.
Nur weitergeben darfst du die dann nicht ohne Einverständnis der Autoren. Was dir beim Abtippen helfen könnte: http://www.google.de/#hl=de&source=h...285b366550e939 Seiten kannst du ja einfach als .html-Datei speichern, das kann man bestimmt irgendwie einfach in eine .pdf-Datei konvertieren. ![]() Sinn darin, das ganze als .pdf-Datei zu haben, sehe ich zwar auch nicht wirklich, das scheint aber wohl Geschmackssache zu sein. ![]() |
|
||||
|
||||
vorsicht:
Zitat:
aber egal: auf jedenfall solltest du board und autor nennen. aber am allerbesten: hier lassen und andere einladen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja stimmt, da hast du Recht, daran hab ich gar nicht gedacht.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |