![]() |
|
|
||||
|
||||
hmm...
ich kenne mich das leider nicht so gut aus, aber ein bisschen Raten kann ich ja noch ![]() Hast du den Arbeitsspeicher von Photoshop mal erhöht? Was für eine Grafikkarte hast du im Rechner? Öffne mal ausschliesslich Photoshop und keine weiteren Programme, wobei das bei dem Arbeitsspeicher nicht das Problem sein sollte. Hast du den JDownloader(Java) installiert bzw. aktiviert? Der hat auch schon Probleme verursacht. |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Photoshop CS5 reagiert nicht | Asliana | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 0 | 18.10.10 14:21 |
CS4 - Veränderungen sichtbar erst wenn Bild mit Maus angeklickt. | janus_k | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 17.05.10 16:48 |
Anfänger braucht hilfe (Bild in Photoshop Datei einfügen ) | Don Luigi | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 23.02.09 12:02 |
Benutz der photoshop?wenn ja wie geht das?Oo | CrunK_RemiX | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 18.01.09 01:01 |
CS4 Problem: Angewandter Reparaturpinsel zeigt Ergebnis erst an wenn ... | poyer | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 13.11.08 21:43 |