|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Linux eliminieren

hi, ich hoffe trotz des schönen Wetters treibt sich hier noch jemand rum. Wie kann man Linux löschen? Ich hab Linux auf 2 Partitionen. Hat er selbst angelegt. Die zu löschen ist mir PartitionMagic ja nicht das Problem - aber Linux hat auch einen Bootmanager installiert. und mit Linux geht auch der Manager. Und dann bootet der nicht mehr... Lösungen?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

wenn du linux löscht, löscht du den bootmanager mit? und dann bootet dein windows nicht mehr, oder wie muss ich das verstehen? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

naja - ich lösche ja nicht wirklich ich hab einfach die Partitionen gelöscht. und Linux hatte einen eignen Boot-manager. Da konnte man auswählen "Linux", "Windows".... und der Bootmanager geht auch hops und windows will nicht mehr booten.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

du kannst dir den windowsbootmanager doch wieder installieren. boote mal per windows cd, vll hast du da so ne funktion, sonst mal im netz suchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

fixmbr wär wahrscheinlich nicht nötig gewesen. aber hauptsache win bootet wieder
		 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Linux-Smartphone mit WLAN und GPS-Empfänger | Azzurri | Lounge | 1 | 26.02.06 05:08 | 
| Photoshop for linux | liwis90 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 03.01.06 04:32 | 
|  Linux ist im Kommen - Unix ist tot | blindguard | Lounge | 0 | 26.09.05 21:14 |