|
||||
|
||||
Zudem giebt es ja sogut wie in jeder stadt ne hall of fame. Und in der regel giebt es dort die besten bilder. Eigentlich sieht man da auch ob mann mit seinen bildern gut ankommt. Wenn das eigene bild auf grund von platzmangel ( flächen sind in so ner hall of fame immer begehrt) trotzdem 2 oder mehr wochen übersteht ohne übergesprüht zu werden, heisst es das man ankommt. Ich hab das auch oft gehabt das mein bild in der anfangszeit ma grad nen tag überstanden hat. Letzentlich hat mann dann die ganze kohle (dosen,caps usw) nur für ein photo rausgehauen. Oh man, die gute alte zeit. Komm irgendwie ins schwärmen.
mfg sepp |
|
||||
|
||||
Naja, aber was heißt denn "den Eigentümern egal"?
Die gehen doch erst dann auf die Barrikaden, wenn/nachDEM es passiert ist! Oder holt irgendein Sprayer VOR seinem Werken eine OFFIZIELLE Einverständniserklärung ein? Die von dir schon erwähnte Grauzone (und damit euer Werken) ist daher echt fett... PS: Macht weiter so!!!
|
|||
|
|||
Was ist hier los???
|
|
|||
|
|||
Das frag ich mich auch, NEKSone
erster Beitrag und dann sowas......Hut ab! |
|
|||
|
|||
Moinsen zusammen, ich finde die Bilder hatten alle was! Hätte mir aber auch mehr aus den Graffitibereich gewünscht! Aber ok ne, war auch echt ne verdammt kurze Anlauf- und Produktionszeit, vielleicht wären sonst mehr Writer am Start gewesen! Trotzdem... tolle Arbeiten Schöne Grüße an alle.
|
|
|||
|
|||
die meisten die von hier sind, denk ich mal, sind keine Graffitikünstler
Dann muß man halt zu andere Methoden greifen -------- ach ja, viel Spass im Forum |
|
|||
|
|||
Ja schon aber es wurden ja auch über Graffitibox, Myspace usw. Teilnehmer für den Contest gesucht! Hat mich echt gewundert, daß da am Ende nur so wenige mitgemacht haben! Vielleicht beim nächsten mal, man wirds sehen...
|
|
|||
|
|||
ja, ma gucken
|
Lesezeichen |