![]() |
|
|
|||
|
|||
Danke goog für deine Antwort. Hab mich daraufhin mal bei Sony umgesehen und die Alpha 350 entdeckt. Die scheint ja so schlecht auch nicht zu sein und in der gleichen Liga zu spielen. Preislich ist sie auch ähnlich angesiedelt wie die 450d. Kann eventuell jemand was zu der Sony Alpha 350 sagen?
|
|
|||
|
|||
Selbst Erfahrung hab ich mit der Sony nicht, aber ich denke mal was interessant ist ist der eingebaute Bildstabilisator, bei Canon müsstest du da extra Objektive auswählen die einen haben, denn Canon verbaut bei den DSLRs keine Stabilisatoren, die sind wenn überhaupt im Objektiv.
Was ich allerdings schade finde bei der Sony ist, dass die keine SD-Karten nimmt, die find ich viel gängiger als CF-Karten. Aber das ist ja nur ne einfache Kaufaktion am Anfang und dann hat man die Karten, insofern kein richtiger Minuspunkt. Bei Erfahrungen können dir ja vllt noch andere helfen, ansonsten wie schonmal erwähnt, schau mal nach ob du die in einem Elektrohandel mal in die Hand nehmen kannst. Dann siehst du ob sie dir gut liegt, das ist eigentlich mit das wichtigste meiner Meinung nach, gute Bilder kannst du damit auf jeden Fall machen. |
![]() |
Lesezeichen |