|
|||
|
|||
Logo für Producer
hey,
hier mal was neues von mir. Logo für ein Musiker bzw. Producer. freu mich über eure Kritik Geändert von JanU (05.02.11 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo JanU,
mir gefällt das Logo schon gut , nur weiss ich nicht, ob es wirklich Logo tauglich ist. Finde es sehr verspielt, was MIR gefällt, aber eben, ich weiss nicht, ob das so ein richtiges Logo ist. Bitte nicht falsch verstehen! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Warum sollte das nicht logo-tauglich sein? Keine Transparenzen, keine Verläufe, keine sonstigen Probleme-Macher... Das einzige, was mich etwas stört, ist der kleine Teil des schwarzen B, welches durch die Punze des cyan P von "Produktion" zu sehen ist, sowie der weiße Blitzer zwischen schwarzem B und dem r von "Produktion". Verschiebe doch den Cyan-Teil einfach einige Pixel nach links. Dann bist du zum einen dieses Problem los, und zum anderen passt es dann auch besser mit den Abständen des Cyan-"Rahmens" zu den Initialen.
|
||||
|
||||
Ich dachte, dass es vielleicht zu verspielt sei, aber wenn das kein Problem ist, dann weiter so
|
|
||||
|
||||
Hallo dorftrottel!
Das ist natürlich alles eine Geschmacksfrage... Es ist zwar eine Menge da, aber diese Menge ist dennoch strukturiert mMn.
|
||||
|
||||
copyright
|
||||
|
||||
Das "Rainburn" passt nicht darein. Zumindest nicht in dieser Font.
|
|
||||
|
||||
dito, seh ich genau so.
ich muss aber auch sagen das mich das logo arg an einen klemptner service erinnert. ich weiß ja nicht genau was der macht aber ich denke mal das es mit rohren recht wenig zu tun haben wird
|
||||
|
||||
oh mann, ich dachte gerade schon als ich die pdf sah an einen gaaaaaaaanz anderen user
ich denke das logo ist nur bedingt zu gebrauchen. die blaue schrift im schwarz ist nicht wirklich ideal (type und auch platzierung) label, producer etc. möchten ihr logo ja ggf. auch gerne mal auf nem tonträger bzw. dem booklet sehen. da wir inzwischen ja nun mal (fast) keine schallplatten mehr haben ist die fläche für so ein logo sehr klein. lesbar dürfte von dem logo dann so ziemlich nichts mehr sein. |
Lesezeichen |