![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ja hab ich. Einen Ordner, der so heisst, gibts bei mir nicht... Habe aber in der Online-Hilfe gerade das hier gelesen: "Automatische Aktionen Damit können Sie eine Reihe von Aufgaben an einem Foto ausführen. Photoshop Elements wird mit einer Reihe von Aktionen ausgeliefert. Sie können auch die in Adobe Photoshop CS3 erstellten Aktionen ausführen. Bedenken Sie, dass angepasste Aktionen nur Aufgaben ausführen, die in Photoshop Elements unterstützte Funktionen verwenden. Sie funktionieren eventuell nicht bei allen Dateitypen oder Ebenen." Wenns daran liegt und die CS-Aktionen nicht gehen, dann sitz ich mächtig in der Tinte ![]() |
|
||||
|
||||
Geh mal in die Ordneroptionen und auf "Ansicht", dort lässt du die versteckten Ordner auch anzeigen. Dann gibst du den Dateipfad (natürlich mit deinem Benutzer, Laufwerkbuchstaben, etc.) unten in der Suche ein. Dann sollte theoretisch der Ordner zum Vorschein kommen. Dann nochmal versuchen.
![]() Um was für eine Aktion handelt es sich denn? Falls es wirklich an den Funktionen liegen sollte, kann man vielleicht eine neue Aktion aufzeichnen mit Funktionen die in PSE auch enthalten sind. |
|
|||
|
|||
Du bist mein Held! Vielen Dank. Da war ein versteckter Ordner "Program Data", in dem der Workflow Panels-Ordner schon vorhanden war. Da musste das Set rein, nicht in den "Programme"-Ordner. Und schwupps waren die Aktionen da. Mein Tag ist gerettet!
![]() Geändert von dorftrottel (28.03.10 um 19:17 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
||||
|
||||
Das freut mich aber zu hören!
![]() Wünsche dir weiterhin viel Spass mit Photoshop und im PSC! |
![]() |
Lesezeichen |