![]() |
|
||||
|
||||
mir sind schwule egal, lesben interessieren mich schon mehr
![]() stören dich bettler beim shoppen? |
|
||||
|
||||
ja,naja früher habe ich immer die bettler gestört
![]() Erklärung wieso ich bettler hasse: ich und meine freunde haben mal einen bettler bzw. die gruppe der bettler/familie nachspioniert.wir standen echt bestimmt 3 std. und haben ihn beobachtet als das geschäft (wo er davor stand) zu gemacht hatte bzw. geschlossen hat.ging er dann mit seinen paar cents die er bekommen hat hinter das geschäft.Wir haben ihn natürlich verfolgt weil wir unbedingt wissen wollten ob das stimmt das die "meisten" bettler eigentlich kein geld bräuchten und gut leben. Und siehe da dort waren dann die ganze gruppe/familie und ratet mal in was für ein auto sie stiegen........in einen fetten dicken mercedes. Ey jetzt ohne witz der wagen war echt der hammer wenn ich das wohl sage dann stimmt das wohl ![]() Und seit dem gebe ich bettlern nie was,und wenn mich die bettler auf der straße ansprechen sag ich immer : Geh arbeiten! hört sich vieleicht mies an aber das ist so. Naja bei den punks bin ich dann bisschen aggressiver,habe zwar nix gegen die aber die fragen echt wie die bauern kommen an uns sagen:Ey hast du viellen nen euro!!naja ich hör jetzt wieder auf bevor das noch ein roman wird ![]() Was war das höchste was du den bettlern mal gegeben hast(euro)?? |
|
||||
|
||||
2 sFr. (n teuro)
bmw oder mercedes? |
|
||||
|
||||
hmm....da kann ich mich jetzt nicht wirklich entscheiden.aber schätze das ich eher den mercedes nehmen würde.
Mountainbike oder BMX? |
|
||||
|
||||
weder noch,
sondern Crossbike ![]() hattest du schon mal einen Verkehrsunfall? (keine Bagatelle und kein Sexunfall)
|
||||
|
||||
nein
schon mal jemand überfahren? |
|
||||
|
||||
nen Hund mit dem Fahrrad und ein Spatz ist mir bei 150
auf der Frontscheibe zerplatzt wie schätzt du selber dein Verhalten im Verkehr ein?
|
||||
|
||||
aggressiv
![]() was für eine farbe hat dein auto? |
|
||||
|
||||
privat weinrot
firma silbermetallic schon mal im Auto vernascht worden?
|
||||
|
||||
nein. aber schon mal im auto vernascht
rot oder grün? |
![]() |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |