![]() |
|
|
||||
|
||||
ähh, das ist jetzt aber wenn man das pinseldings eh schon offen hat oder hab ich was verpeilt?
|
||||
|
||||
pinseldings? ^^
naja, du wählst das pinselwerkzeug aus, hast deinen runden (oder was auch immer) pinsel und wenn du jetzt einfach zahlen eingibst, ändert sich die deckkraft des werkzeugs. |
|
||||
|
||||
achso. nö, das brauchste da nochnichmal auf zu haben, das funktioniert auch ohne das feld
![]() |
|
||||
|
||||
hmm, also jetzt mal so gesagt... wennich zahlen eintippe dann ändert sich der fluss von dem pinsel, die deckkraft bleibt so wie se ist
![]()
|
||||
|
||||
also bei mir ändert sich die deckkraft
![]() EDIT: habe grad probiert, wenn ich die umschalttaste dazu gedrückt halte und dann die Zahlen drücke, dann ändert sich bei mir der fluss. funktioniert aber nicht beim ziffernblock, wie ich grad merke. |
|
||||
|
||||
iss ja putzig...
also mit umsch+ zahl geschieht nix...rein garnix. bei strg+ zahl kann ich in den rgb farben switchen, also in den känalen... also ich kann irgendwie nur den fluss ändern... ![]() beim buntstiftwerkzeug kann ich die deckkraft so ändern aber da gibts auch keinen fluss... man man man... watn da los
|
||||
|
||||
Hmn komisch, wenn ich das Pinselwerkzeug aktiviert hab und zahlen eintippt ändert sich die Deckkraft...so sollte es bei dir eigentlich auch sein sham.
![]() EDIT @Jule: Das mit dem Umschalter und dem Fluss klappt bei mir wiederum nicht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |