![]() |
|
|
||||
|
||||
aaaaaaalso ...
![]() ich hätte da mal ein paar stellen markiert, die man meiner meinung nach doch noch etwas sauberer machen könnte ![]() rechts das bein finde ich den schatten irgendwie störend, hier wäre wohl nur ein wenig weichzeichnen von nöten. alles andere sind eigentlich nur unsaubere stellen axo ... und beim gesicht würde ich die linke dicke backe irgendwie entfernen (habs mal ganz grob gemacht, sieht einfach etwas besser aus) und unter dem kopf müßte dann da wo er drüberschaut irgendwie ja auch noch schatten sein ... ![]() |
|
||||
|
||||
Das hab ich nu davon, dass ich Deinen Übergang kritisiert habe
![]() ![]() Na gut, ich mach noch was dran... Aber ich werde dem Viech keine Schönheitsretousche gönnen. Ich find ihn so wie er ist hübsch, wenn man mal von der Größe absieht ![]() Ich meld mich, wenn ich fertig bin. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (17.03.10 um 08:20 Uhr). Grund: Gestern das falsche jpg geladen :whistling: |
|
||||
|
||||
Isses jetzt OK??
Der untere Strich war übrigends vom Stein und nicht vom schlechten Freistellen, aber was mach ich denn nicht alles, um Volkers Qualitätsansprüchen gerecht zu werden ![]() Nein ehrlich ist das Jetzt OK oder hab ich was übersehen? Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hab aktualisiert und sicherheitshalber mal die Namen mit eingefügt.
Zitat:
Heike |
|
||||
|
||||
gut gemacht, heike. ab morgen bin ich wieder mit dabei
![]() mal sehen, vielleicht fällt mir was ein ![]() ich hab etwas luft. darum hab ich mir mal den übergang genommen Geändert von Sinux (20.03.10 um 15:38 Uhr). Grund: Übergang genommen |
![]() |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |