|
|||
|
|||
Brauche Hilfe - Gesicht verändern
Also ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört, aber ich dachte es passt.
Ich wollte mein Gesicht extrem genial aussehen lassen, indem ich mich teuflisch gestalte. Entweder so eine Art Flammengesicht mit dämonischen Augen oder etwa so wie in Silkroad der Berserker Modus. Hier ist ein Bild: http://www.gamexploits.com/images/sc...0b097f6967.jpg Also ich bräuchte ein gutes Tutorial, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe übrigens PS CS3 auf Englisch.. Danke |
|
||||
|
||||
Hey srosima,
herzlich Willkommen im Photoshop-Café! Ich hab deinen Thread mal in den Hilfestellung, Tipps und Tricks Bereich verschoben, ich denke hier ist er besser aufgehoben. Vielleicht hilft dieses Tutorial bei dem Auge weiter, vielleicht kann man den Arbeitsweg an dein Vorhaben anpassen: Augen in Regenbogenfarbe einfärben . Wir haben auch ein paar Tutorials für Feuer und Flammen, einfach mal nach diesen Begriffen in der Suchfunktion suchen. Viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Auch wenn du uns ein Bild gegeben hast an dem wir ungefähr erahnen können was zu machen ist, ist eine Ferndiagnose immer sehr schwierig. Besser wäre es also etwas Konkretes zu haben. Sowas wie:
->Hier ist mein Bild was ich verändern will<- ->Meine Beschreibung (in Text oder als Bild), was ich ändern möchte<- Sicherlich wird dir aber folgendes weiter helfen:
Aber wie du siehst sind das ebenso wilde und unkonkrete Vorschläge die in keinster Weise hilfreich sein könnten, wie deine Anfrage es ist |
Lesezeichen |