|
|||
|
|||
Wer sich für Poker interessiert, dem kann ich "All in - Alles oder nichts" empfehlen. Gefällt mir ganz gut:
Der Ex-Pokerprofi Tommy Vinson (solariumgebräunt und knackig faltenfrei: Burt Reynolds) hat dem Glücksspiel seiner Gattin Helen (Maria Manson) zuliebe schon vor zwanzig Jahren abgeschworen, nachdem er in seinem letzten großen Spiel Haus und Hof verzockte. Heute stillt Tommy seine Sucht mit dem heimlichen Konsum von TV-Pokern, wobei er zufällig auf das 21-jährige Talent Alex Stillman (Bret Harrison) stößt. In dem frustrierten Ex-Zocker erwachen neuerlicher Ehrgeiz und Vatergefühle – so beschließt er, den Nachwuchsspieler unter seine Fittiche zu nehmen. Allerdings hat Alex neben seinem Talent auch ein gravierendes Problem: Er beherrscht zwar die Mathematik der eigenen Karten aus dem Effeff, ist aber nicht in der Lage, seine Gegner zu durchschauen. Hier kommt Tommy ins Spiel: Er bietet Alex seinen immensen Erfahrungsschatz und die Übernahme der Startgelder für die kommenden Pokerturniere an, im Gegenzug drückt der Newcomer die Hälfte seiner Gewinne ab. Doch die viel versprechende Allianz droht zu zerbrechen, als die hübsche Michelle (unsäglich: Shannon Elizabeth) auf der Bildfläche erscheint und Alex mit ihrer enormen Oberweite um den Verstand bringt... |
|
||||
|
||||
Also ich finde:
Conatct -mit Jodie Foster- Krieg der Welten Signs absolut genial.
|
|||
|
|||
Tim Burton Filme