![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, wer weiss, dass sie das überhaupt eingestellt haben und nicht noch in CS4 weiter machen.
Ich sehe die Sache nicht so eng, denn wenn sie Daten wollen, dann bekommen sie die auch ![]() Man weiss auch nicht genau, was Google alles weiss ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
mehr als dir lieb ist.
in cs4 kommt nach der installation doch (wenn ich mich recht erinnere) ein dialog, bei dem man dem senden von daten zustimmen kann oder dies eben ablehnt. wobei ich nicht weiß, ob bei ner ablehnung nicht doch daten übertragen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Aslo ich habe da abgelehnt und mache das auch bei OpenOffice etc. nicht mit, allerdings weiß ich auch nicht, was so bei diversen Fehlerberichten, die man an den Hersteller schickt dann so an Informationen weitergegeben wird....
Frech fand ich vor allem die beschriebene Art, wie an der Firewall vorüber gegangen wird. Ich mache ja nix schlimmes und habe nix zu verheimlichen, aber ich möchte schon entscheiden wer welche Daten von mir bekommt und wissen wer welche Daten hat.... Gruß Heike |
|
|
||||
|
||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|