|
||||
|
||||
Deejay
Ich hab mal für einen Freund ein Foto versucht zu verschönern und jetzt habe ich Fragen zu dem Bild:
Beim ersten Bild würde ich gerne wissen wie man am besten die Striche aus dem Gesich bekommt? Das Bild ist im Original ziemlich Hell jetzt sieht es blöd aus wenn ich einfach den Hintergrund dort lösche... |
|
||||
|
||||
Zuerst mal zum Bild.
Mir gefällt es sehr gut, es passt sicher genau dazu. Dann zu deiner Frage: Wie sieht deine Ebenenpalette aus? Die Striche, sind die auf einer eigenen Ebene? Dann könntest du einfach mit Masken arbeiten. Das wäre simpel und meiner Meinung nach die beste Lösung. Ich müsste nur wissen, wie die Effekte auf die Ebenen verteilt sind. |
|
||||
|
||||
Ja die Striche die man durchsieht sind von der Hintergrund ebene und sie kommen nur wegen "lineares licht" durch.
Hab noch ein zweites an dem ich bastle....und das gefällt mir wenn ich ehrlich bin etwas besser |
|
|||
|
|||
Dann würde ich die Person freistellen, wenn ich mich hier einbringen kann und den Hintergrund eine Ebene nach hinten setzen...
|
|
||||
|
||||
Hey, hast du im zweiten die Laserlights selber gemacht?
|
||||
|
||||
Du kannst ja auch auf den den Hintergrund (wenn ich das richtig verstanden habe, sind das wirklich nur die Streifen ) eine Maske anlegen und mit einem schwarzen Pinsel vorsichtig das Gesicht ausmalen. Somit überdeckt das Gesicht, bzw. die Teile die du übermalst, die Streifen und die Bildinformationen bleiben erhalten.
|
|
||||
|
||||
Nein so gut bin ich dann auch wieder nicht die Laserlights sind nicht von mir.
Danke an alle anderen ich werd mich nochmal dran setzen. |
Lesezeichen |