![]() |
|
|
|||
|
|||
Genau, Profis scheinen einen Blick dafür zu haben.
Und die Farbe wie oben beschrieben von der Webseite geholt. Obwohl ich vermute, dass noch mit dem Gaußschen Weichzeichner und Radius 0,5 Pixel dort gearbeitet wurde. Gruß vepman Geändert von vepman (21.02.10 um 20:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo vepman,
vielen Dank für Deine Hilfe. Es will noch nicht klappen. 1. Ich nehme den alten Schriftzug "Guts-Vinothek..." als Vorlage 2. Ich mache eine neue Ebene auf und lösche die alte Vorlage-Ebene 2. Ich aktiviere das Text-Icon 3. damit schreibe ich die neue Textzeile in Times New Roman 12 px und plaziere das Ganze mittig 4. welche Farbe nehme ich denn für den Text? Ich habe rot entsprechend der Vorlage genommen. 5. dann markiere ich die Textzeile und klicke auf Gauschen Weichzeichner mit dem von Dir angegebenen Radius 6. ich lege eine zweite Ebene an und fülle sie mit einer Hintergrundfarbe auf, und zwar mit der dunkelroten Website-Farbe #882136 7. das Ganze speichere ich als JPG und pack es in die Website Das Ergebnis ist bei mir ein weißer Hintergrund vor roter Schrift. Was mache ich falsch? Gruß, Kati |
![]() |
Stichworte |
schriftart, text, textfarbe, vorhandener text |
Lesezeichen |