|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Tribal Thorhammer 

Hey, mein Kumpel hat mal wieder ein Tribalbild in der Schule gemalt.  (draufklicken für größere Ansicht)   Der Vorgang war eigentlich der übliche. Mein Kumpel fängt an irgendwas aufs Blatt zu malen, bis er auf die Idee kommt irgendein Symbol daraus zu machen.  Und ich hab es halt anschließend eingescannt und in Photoshop vektorisiert.  Kritik, Anregungen, Meinungen sind gewünscht, mfg tuffenuff   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hi tuffenuff, aufwendig gemachte Schnörkselarbeit, Hut ab!  Das Zeichen selber spricht mich weniger an, hier hätte meiner persönlichen Meinung nach besser eine alte germanische Rune gepaßt! Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

also das hier gefällt mir wirklich ausgesprochen gut   Auch das Zeichen an sich ist sehr schön   
				__________________ Website im Umbau Bitte nennt mich Jan.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja, gefällt mir auch ganz gut   Richtiges Labyrinth Wirst du viel Arbeit gehabt haben mit den Pfaden   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke an euch.   Schön dass es gefällt. dorftrottel: Das vektorisieren hat so um die 1halb Stunden gedauert.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

fehlt nur noch die tiefe von mjölnir selbst    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ylloh: Danke.   blindguard: Erst durch googlen rausbekommen was das ist.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

na das steht doch in deinem threadtitel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Weißt ich jetzt auch, vorher kannte ich das Wort halt nicht.    | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Tribal: Vogel und Wolf | tuffenuff | Work in Progress | 28 | 06.11.09 21:21 | 
| Tribal: Kreuz + Artefakte | tuffenuff | Work in Progress | 12 | 22.10.09 15:45 |