![]() |
|
|
||||
|
||||
also für das feuer kann ich dir nur das hier empfehlen:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=6517 musst du dann eben auf die größe des brennenden bereiches anpassen. das schwarz, weiß und grau ergibt sich wenn du die ebnen mit gradationkurven aufhellst bzw abdunkelst und dann in bestimmten bereichen entfernst (maske). dann kannsz du noch die ebnenmodi verändern, dadurch erhältst du sicherlich partiell nen deftigen grauton. den kannst du dann auch wieder an stellen wo er nicht sein soll entfernen. ich denke mit etwas herumspielen wirst du sicherlich zu einem guten ergebnis kommen. und das gute daran ist: du darfst es uns dann sogar zeigen ![]() gruß micha
|
||||
|
||||
ich kann irgenwie den ebenenstil nicht auswählen? hmmmmm
|
|
||||
|
||||
hier ist ein bild. ich probiere mal mit dem feur rum. weiß einer ganze genau wie das mit dem feuer geht.
![]() |
|
||||
|
||||
Lieber Lukas,
Am Besten machst Du eine etwas klarere Beschreibung was Du mit ich probier mal mit Feuer rum meinst und stellst dann die entsprechend ausformulierte Frage hier in einen eigenen Thread. Das garantiert im allgmeinen gute Antworten, die helfen. Suche parallel nach Feuer im tutorial Bereich. Dort gibts auch einiges. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Weiß einer wie man dießen Feuer Effekt hinkriegt am Körper des Soldaten? Wie an meinem Wunschbild am Anfang.
|
![]() |
Lesezeichen |