![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch schon so gespannt und voller Vorfreude *yeahhhiiii* ^.^
|
|
|||
|
|||
Nette Aktion ich denke ich werde auch mal mitmachen auch wenn meine chancen dürftig sein dürften
![]() Wie schon gesagt dabei sein ist alles ![]() |
|
||||
|
||||
dabeisein ist alles. und soo schlecht stehen deine chancen auch nicht
![]() wenn es meine arbeit zulässt, bin ich auch dabei. aber ich denke, bei 6 wochen hat man bestimmt zeit. |
|
||||
|
||||
uhhhh sehr geil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin ja noch recht frisch hier, darf man erfahren wann es ungefähr los geht? *neugierig.bin*
![]() |
|
|||
|
|||
Yeah, bin zwar hier im Forum auch noch neu aber freu mich auf die Herausforderung
![]() ![]() Viel Spaß und Erfolg allen und vor allem die nötige Kreativität. |
|
|||
|
|||
Hey,
also ich hoffe ich habe Zeit da mit zu machen. Zur Zeit bin ich recht eingespannt, was Zeit betrifft, deswegen bin ich so selten hier ![]() Na mal sehen was die Zeit bringt ![]() Grüße Cansony |
|
|||
|
|||
So hab mein Bild geschickt. Mal schauen, schade das es keine Katagorien gibt. Anfänger, Profis etc. dann hätte ich als Anfängerin mehr Chancen ;-)
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im Forum, fabi!
![]() Schön, dass du dich gleich am Contest beteiligst! ![]() Zu deiner Aussage wegen den Kategorien: Ich denke es würde niemals möglich sein, die User so einzuteilen. Wenn einer ein gutes Bild macht, dann heisst das nicht, dass er ein Profi ist, was Photoshop angeht, genauso kann auch ein sogenannter Profi ein unpassendes, "hässliches" Bild machen. Und ausserdem: Dabei sein ist alles! ![]() |
|
||||
|
||||
fabi: Wie definiert man Anfänger, und wie Profi? Das geht nicht.
![]() Übrigens, herzlich Willkommen im Photoshop-Café! An alle: Achtet bitte darauf, dass ihr in der Mail euren Benutzernamen aus dem Forum dazuschreibt! Und macht bitte nicht euren Benutzernamen auf die Bilder drauf, man soll bei der Abstimmung nicht wissen von wem das Bild ist! |
![]() |
Lesezeichen |