|
|||
|
|||
Mein erster ernsthafter Versuch
Ich traue mich !
Möchte auch mal ein Bild vorstellen. Habe dazu 2 Fotos, die ich von der kleinen Tochter meiner Nachbarin gemacht habe, mit PS zusammengefügt. Den Rahmen drumherum. Das Ganze auf einer Website mit dem Puzzleeffekt versehen. Danach das Orginalfoto als Puzzlevorlage erneut eingefügt. Eigentlich sollte das Bild, welches ich vorstellen wollte, natürlich auch zu sehen sein. Keine Ahnung , was beim Upload schiefgelaufen ist. |
|
||||
|
||||
hey,
nutzt du denn den Bildupload unter den Smilies oder die regulären Anhänge? Die Anhänge sollten kein Problem sein. Beim Bildupload kriegst du nach dem Upload einen Code ausgespuckt, den du in deinen Post kopieren musst. Wo gehts denn da bei dir nicht weiter? |
|
|||
|
|||
Hi Hadewego,
ohne Puzzleeffekt finde ich das Bild super. Besonders gefällt mir, dass die Arme des Baby's aus dem Rahmen herauskommen. Der Puzzleeffekt ist vielleicht ein bißchen zu stark. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
ich finde den effekt gut. nur etwas zuviel. kannst du das noch etwas runterschrauben?
|
|
||||
|
||||
Da kann Ich mich kommentarlos anschließen
|
||||
|
||||
Hallo Hadewego,
und ich stoß auch ins selbe Horn wie meine Vorgänger! Schöne saubere Arbeit und der Puzzleeffekt wurde ja schon angesprochen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hmm. ich weiß nich, ob es nur eine Frage der Darstellung ist, aber mir erscheint das (Original) Bild (ohne Puzzleeffekt) zu verzerrt. Hast du es proportional skaliert? Vielleicht steht das hier auch gar nciht zur Debatte, weil das kleine Bild nur als Orientierung dient. Ist mir eben nur aufgefallen
Die Idee mit dem Puzzleeffekt ist nich schlecht, aber wie meine Vorgänger schon gesagt haben, etwas zu stark. Ansonsten gefällt mir die ganze Idee und Umsetzung sehr gut |
|
|||
|
|||
Leider ist der Puzzleeffekt so vorgegeben, da das eine Spielerei auf einer Website, die ich mal entdeckt habe,war. Auf die Proportionen der " Vorlage" werde ich beim nächsten mal achten.
Dank an alle |
Lesezeichen |