|
|||
|
|||
Wieso kann ich keine animierte Gifs mit Photoshop erstellen obwohl...
Hi, ich habe eine Frage: Wieso kann ich keine animierte Gifs mit Photoshop erstellen obwohl ich die richtigen Videoformate benutze. Aber wenn ich auf Datei -> importieren -> Videoframes in Ebenen klicke kommt das Video oder besser gesagt die ganzen erstellten Bilder nur als weiße Fläche. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. lg
|
|
||||
|
||||
Nabend Quicksand,
willkommen im Photoshop Cafe. Darf man die Animation mal sehen? Das vereinfacht vieles. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
hey, vielen Dank für deine Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=8DxKG...eature=channel habs als mpg und avi auf dem Comptuer hat aber beides nicht funktionniert |
|
||||
|
||||
Ich möchte keinen Link zu youTube sondern zum hochgeladenen Video, als MPG
|
|
|||
|
|||
sorry, hier: http://www.zshare.net/video/664001458228fb66/
|
|
||||
|
||||
So, es scheint am Codec zu liegen. Diese Version kann Photoshop öffnen und darstellen.
Ich hab das jetzt kurz mit der Gratissoftware Handbrake neu kodiert. Ein erster Test als AVI konnte von Photoshop ebenfalls nicht gelesen werden, ein zweiter Test als iPhone M4V funktioniert. Müsstest Du dann halt mit entsprechender Software erstmal rausfinden welche Formate funktionieren. In den Untiefen des Handbuches von Photoshop dürften die unterstützten Formate auch aufgeführt sein. Gruss, phoenix
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (02.10.09 um 02:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ah, jetzt klappts, viielen Dank
|
Stichworte |
animiert, gif, videoformat |
Lesezeichen |