|
||||
|
||||
Nochmal Bläuling
Mein neuestes Bläuling Opfer
Ich finde, dass diesmal das Gesicht noch besser raus kommt Leider wollte er die schönen blauen Flügel nicht öffnen (nur zum schnell rumflattern. Mein Hose hat etwas gelitten beim auf dem Boden liegen, aber es hat sich gelohnt, finde ich. Ich bin froh, dass ich endlich wieder fotografieren kann!! Ganz liebe Grüße Heike |
|
||||
|
||||
Also ich finde die "Außenseite" beim Bläuling durchaus sehenswert, im Gegensatz zu manch anderen Schmetterlingen, die wirklich nur "auseinandergefaltet" zur Geltung kommen.
Schön, dass es mit Fotografieren bei dir wieder klappt, und dann gleich so schöne Motive. |
|
|||
|
|||
Sehr schöne aufnahmen.
Ich muss zugeben, ich habe gar keine Ahnung von Insektenfotografie...die fliegen mir immer alle weg. Und sehr früh aufstehen wegen Insektenfotografier, ich bin froh, dass ich am WE ausschlafen kann. Wie hast du das gemacht? So schön fotografiert.
|
||||
|
||||
Also genau genommen war es nachmittag, danach meine Hose wegen "auf die Knie und Hintern nach oben weil Oberkörper ziemlich weit unten, um diesen kleinen Kerl zu fotografieren" ziemlich eingesaut .