|
|||
|
|||
Videokonferenzraum in Paris
Soo, und wieder habe ich mal eine schöne Interiorszene in C4D gestaltet.
Ursprünglich wollte ich unbedingt, dass man die Sonnenbestrahlung an den Wänden sieht...hatte nicht geklappt, da ich anstelle des "Normalmaterialkanal" den physikalischen Diffusionskanal genommen habe für die Texturen. Hatte ich aber zu spät gemerkt, das Bild hatte schon über 24 Std. gerendert. Bin also froh gewesen, dass es endlich fertig war. Quellen: Paris: https://commons.wikimedia.org/wiki/F..._trocadero.jpg Franz. Revolution: https://en.wikipedia.org/wiki/File:P...a_Bastille.jpg Einige Teile, wie die Videowand waren schon in C4D als fertige 3D-Objekte vorhanden. Aber den Großteil (wie meine Designer-Deckenlampe und Bürofenster usw.) habe ich alles selber gestaltet. Besonders stolz bin ich auf meinen massiven Glastisch mit Designerfüßen aus teuren Holz.... Hoffe, dass es euch gefällt.
|
|||
|
|||
Bin immer wieder erstaunt über solche Kunstwerke. Ich hätte Angst um meine "Maschine", wenn sie 24Std nonstop laufen müsste. Nehme doch mal an, man kann dieses rendern nicht pausieren? Gruss: Herbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung ein riesen Nachteil bei C4D. Keine Ahnung, ob es bei anderen 3D-Programmen auch so ist.
|
||||
|
||||
Wieder mal ein hervorragend gelungenes Bild. Du wirst von mal zu mal besser!
Der Raum und die Objekte wirken alle wunderbar stimmig, nur beim Blick aus dem Fenster bin ich mir nicht sicher... obwohl ein paar Spiegelungen zu sehen sind, kommt mir der Ausblick ein bisschen zu klar vor, wie ein Wandgemälde. Bin mir nicht sicher, was ich da vermisse. Vielleicht ein bisschen Dunst und Unschärfe hin zum Horizont oder ein paar mehr Reflexionen...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Sind viele Dinge im Bild, die noch nicht perfekt laufen. Muss mich grad wegen Materialien, Reflexionen usw. weiter rantasten.