![]() |
|
||||
|
||||
Der römische Bertram ist Kamille, nehme ich an ?
DAs und das Passionsblumenfoto gefällt mir gut- "Reiher mit Ente auf Fisch" ist ja sehr originell und könnte als Titel in einer Kunstausstellung fungieren ![]() Bei der ansonsten schönen Orchidee stört mich der nicht so schöne HG |
|
|||
|
|||
Nö, römischer Bertram ist nicht schnöde Kamille!
![]() https://de.wikipedia.org/wiki/Bertram_(Gattung) Reiher mit Ente auf Fisch fand ich halt witzig. Ist ziemlich stark vergrößert und nicht wirklich gut das Foto. - Ich weiß! ![]() Danke Dir! |
|
||||
|
||||
Schöne Fotos!
![]() Den Reiher mit Ente finde ich auch eine witzige Idee! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Den Reiher finde ich von der Idee her auch sehr witzig. Gut gesehen
![]() die Blumen hast Du schön erwischt, wobei ich Linn zustimme, die Lilie würde mir einem ruhigerem Hintergrund wahrscheinlich noch besser wirken ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit den Tieren ist echt lustig.
![]() Vom Gestalterischen her gefällt mir der "Bertram" am allerbesten. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Heike und Ugge!
![]() Ein ruhigerer Hintergrund bei der Lilie wäre mir auch lieber gewesen, aber was nich is, is nich. ![]() Klar, hätte das Foto noch bearbeiten können, wollte ich aber nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Oh stimmt, danke!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |