|
|||
|
|||
CC geht trotz gültigem Abo in den Testmodus
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auf meinem Hauptrechner kein PS mehr :-( Trotz gültigem und bezahltem Abo kann ich mich zwar bei Adobe einloggen, nur die Komunikation mit dem Aktivierungsserver haut nicht hin, Updatserver etc klappt, nur wenn sich die Kiste die Aktivierungsfreigabe holen will, klappt das nicht :-( - Schon viermal mit Adobe telefoniert - man bekommt es nicht gebacken... Bisher gemacht: 1.) Virenscanner und Firewall deinstalliert (bin ohne Scanner und FW unterwegs Juchuu!) - Norton angerufen, das wäre es nicht 2.) Fritzbox angerufen, ob die Firewall des Routers vielleicht blockiert - ohne Ergebnis 3.) In meiner Not nun alle CC-Anwendungen deinstalliert und eben mache ich die wieder neu drauf - sieht aber nicht so aus, dass es klappt :-( 4.) Tipp von Adobe - neuen Benutzer mit Admin-Rechten angelegt, das wäre manchmal das Problem - ohne Änderung .... Hat jemand ne Idee? |
|
||||
|
||||
Ach Du Schande.
Habe momentan keine Idee, fange aber an mit zu suchen. Wollte nur, dass Du weißt, dass jemand mit Dir fühlt... Seit wann geht es denn nicht mehr? Gab es ein Update? Hast du eventuell einen Wiederherstellungspunkt, auf den Du zurück gehen kannst (Datensicherung vorher nicht vergessen) Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hi Heike,
ich habe schon alles mögliche versucht. Auch eine alte Datensicherung von Windows zurückgespielt, wo noch alles einwandfrei lief. Geht trotzdem nicht. Da ich kleine Fehler im Betriebssystem mit sfc /scannow gefunden hatte, hab ich sogar Windows nochmals dürberinstalliert. Jetzt scheint Windows fehlerfrei zusein. Aber: Wieder keine Lösung für PS.. Könnte vielleicht ein Hardwaredefekt sein, hab jetzt in meiner Verzweiflung ein neues Motherboard, Speicher und Prozessor bestellt - mal sehen. LG Harry |
|
|||
|
|||
Hey, Harry, das tut mir leid - ich bekam heute morgen auch denselben Schrecken: "Testmonat, 0 Tage" - obwohl ich schon seit Monaten ein Abo habe. Bei mir löste es sich nach einer Aktualisierung der Cloud. Allerdings stürzte PS danach ständig ab und hatte ein Problem mit dem Grafiktreiber. Nachdem ich manuell nach einem neuen suchte, scheint nun, nach über 2 Stunden, wieder alles zu funktionieren. toi, toi, toi
Es ist ätzend - ständig wird alles aktualisiert und nichts mehr mit "never change a running system" - Vielleicht sollte man in die tiefen vordringen und alle Updates einstellen, wenn es läuft.. Ich hoffe, du findest schnell eine gute Lösung für dich - einen mitfühlenden Gruß! |
|
||||
|
||||
oh klingt nicht gut...
drücke die daumen |
|
|||
|
|||
Das klingt gar nicht gut, drücke dir die Daumen, dass es bald wieder läuft.
|
||||
|
||||
Grafiktreiber geprüft?
|
Lesezeichen |