|
||||
|
||||
Bilder aus Hamburg
Vor einiger Zeit bin ich für ein paar Tage in Hamburg gewesen und war total begeistert von dieser Stadt.
So nach und nach werde ich euch auf einen Hamburg-Rundgang mitnehmen Panoramabild von der Innenalster die Speicherstadt gehört seit gestern zum Weltkulturerbe Maritimes Museum
|
||||
|
||||
Die Bilder gefallen mir. Ich freu mich auf mehr.
Ist das erste ein Panorama aus mehreren Bildern oder hast du einem einzelnen Foto einen Panoramaschnitt verpasst? |
|
||||
|
||||
Ugge, das Panoramabild besteht aus vier Bildern - ich bin selber ganz happy darüber wie gut es geworden ist.......das war mein erstes Panoramabild überhaupt.
|
|||
|
|||
Rosi, die Bilder sind traumhaft - d.h. sie laden sehr zum Träumen ein.
Ich war einmal geschäftlich in Hamburg bei einem dreitägigen Kongress, und obwohl wir eine Stadtrundfahrt machten, kann ich mich an überhaupt nichts mehr erinnern. Ist immerhin schon ungefähr 40 Jahre her! Wieviele Fotos hast du insgesamt gemacht, und wieviele davon sind zeigenswert? Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Rosi!
Klasse Bilder - sehr gut gesehen, und das Panoramabild ist megacool! |
|
||||
|
||||
vielen Dank
Zitat:
Zitat:
zeigenswert...hmmm....das ist schwer zu sagen, ich habe schon kräftig aussortiert. Mal schauen wieviel ihr noch verkraften könnt - ein paar kommen schon noch, aber es wird sich noch hinziehen Danke Charly über das Panoramabild freue ich mich auch
|
||||
|
||||
Coole Bilder.
Nummer 2 und 3 finde ich extrem gut, weil mich die Linien ins Bild ziehen Für ein erstes Panorama sehr schön geworden das erste Bild. Danke dass Du die Bilder mit uns teilst Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |