|
|||
|
|||
Danke
DANKE für nunmehr zwei Jahre in Eurer Runde mit vielen Tips und Tricks.
Und natürlich jeder Menge Spass Gruss Herbert |
|
||||
|
||||
Das ist ein sehr nettes posting - danke dafür.
Auch wenn es mich nur als User betrifft, tut es gut, solche Leute wie dich hier zu wissen!!! Geändert von Charly (21.02.15 um 11:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke dir dafür Herbert.
Es freut mich zu lesen, dass du dich hier wohl fühlst. |
|
||||
|
||||
Und es gibt doch noch Hoffnung...
|
|||
|
|||
Hallo,
ein nettes und ungewöhnliches Posting. Danke zurück und in der Sache hast du unbedingt Recht. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich auch an und bedanke mich für alle, die hier so viel Freizeit opfern um zu helfen.
|
|||
|
|||
Und was ist mit denen, die ihre Freizeit opfern, damit die die ihre Freizeit opfern, was zum
gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Die gnädigste hat sich drauf verlegt sprachrätsel zu stellen.
|
||||
|
||||
Denen bin ich natürlich dankbar liebe Moni, was sollte ich sonst den lieben langen Tag tun
|
|
||||
|
||||
Oh das ist ein sehr nettes Posting herbert, danke
Von mir auch ein Danke an die Leute, die hier ihre Freizeit opfern, um das Forum am Laufen zu halten....Ich weiss wieviel Arbeit das ist und was das manchmal für Nerven kostet es jedem User Recht machen zu wollen .......