|
|||
|
|||
Gemeinsam verwendete Technologien
Hallo,
wollte mir das Photoshpo Elements 11 instalieren und bekomme immer die Meldung "Gemeinsam verwendete Technologien konnten nicht installiert werden". Habe in der empfohlenen Fehlerbehebung die notwendigen Schritte ausgeführt. Das heist: Umbenennung des Ordners OOBE in OOBE.bak (der Pfad: Windows: [Systemlaufwerk]:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Adobe\OOBE), leider alles negativ. Kennt vielleicht jemand eine Lösung des Problems ? Vielen Dank im voraus Hendrik |
|
|||
|
|||
Hallo Hendrik,
hattest du vorher eine andere Version installiert und diese komplett gelöscht? Hast du mal einen anderen Installationspfad probiert? |
|
|||
|
|||
danke für den tip nico aber hat nichts gebracht. habe einen neuen ordner erstellt und dann neu instaliert aber mit dem gleichen ergebnis. aber recht haste, ne andere version hatte ich mal gelöscht.
danke für deine mühe hendrik |
|
||||
|
||||
Esmit ein cleaner Tool von Adobe, das die Reste von alten Installationen löscht. Ich glaube ich hab das auch in der liste der Adobe handbücher und Downloads verlinkt. Hol die das mal (heißt cleaner Tool) und lass das über den Rechner laufen. Dann ausschalten (nicht Ur neu starten) und dann noch mal probieren.
Es bleibt so viel in der Registry hängen und an anderen stellen. Dass das der Grund sein kann. Zusätzlich Versuch das Ding als Admin und im kompatibilitätsmodus zu installieren. Vielleicht klappt's dann. Gruß Heike |
Lesezeichen |