|
||||
|
||||
Wann ist gut, gut genug? Olaf Giermann, Docma
Hallo zusammen!
Olaf Giermann stellt hier einige Fragen, deren persönliche Beantwortung durchaus die Frage beantworten helfen kann, wann gut, gut genug ist. http://www.docma.info/docma-blog/art...gut-genug.html Lieben Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Cool. Danke fürs teilen.
Ist ja echt krass. Also ich bin nicht die "Zielgruppe" lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Recht interessanter Artikel. Ja das entscheiden wann Schluss ist ist schwer. Aber ich finde das Portrait auch schon weit über dem erträglichen....
|
|
||||
|
||||
Wann Schluss ist... Das hätte Leonardo da Vinci bei seiner Mona Lisa auch gerne gewusst...
Ja, das "optimierte" Portrait ist schon ein Hammer. Doch es gibt diesen Trend leider. Ich sah mal eine Doku aus den USA, da werden kleine Mädchen richtig aufgestylt, geschminkt und dann als Model hergerichtet und zu Shows geschleift. Und die sehen teilweise echt krass aus nach der Aktion. Nun ist alles eine Geschmacksfrage, so lange es den Mädels Spaß machen würde - was es oft nicht tut. Naja... Der Inhalt vom Artikel ist jedenfalls stimmig und durchaus auch wichtig.
|
|||
|
|||
Stimmt. So einen Bericht habe ich auch schon mal gesehen. Grausam fand ich den. Die Mädels waren teilweise am heulen und Mama und Papa haben sie auf die Bühne gescheucht
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |