![]() |
|
||||
|
||||
Rescue from the lava planet
Huhuu.
...nochma was "spaciges" - und diesmal wieder in "meiner" Farbe... ![]() Hierin habe ich 3 eigene Himmelsfotos, Poser, Bryce und PS verwendet. ...hier zu kalt - dort zu warm... ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
"Hier zu kalt - dort zu warm" ... ich friere heute abend so, ich wäre jetzt gerne dort...
![]() Ein prima Composing. Wer dreht uns nun einen Science-Fiction-Film zu dieser Szene? ![]() Das Bild muss ich mir nochmal am guen Monitor angucken, um die Details und die Farben richtig zu sehen. Frage: Hast du die Flammen um die Felsen alle in Handarbeit rein gepinselt? |
|
||||
|
||||
Super Composing!
Die Modelle - ich nehme an in Poser und/oder Bryce erstellt - sind Klasse! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da ist ja der kleine Feuerteufel wieder *lach*
mir gefällt die Szene; total klasse sowohl von den Farben als auch von der kargen Landschaft und den eingearbeiteten Objekten einfach aus dem Bauch heraus...genial |
|
||||
|
||||
Boaaaah, am guten Monitor sieht das nochmal um Klassen besser aus. Diese Farben!! Und man erkennt sooo viel mehr Details....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm ... Ugge, eine Frage: "Details", sind das die Hautvertiefungen, welche
die Frauen liebevoll Cellulite nennen? ![]() Sorry Thommy! Das musste sein. Geändert von Charly (26.01.14 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Typischer Thommy, klasse Arbeit mein Freund!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nun zum Bild: Mal wieder ein typischer "Thommy"....Was mir besonders gut gefällt ist das Lava und die heisse Glut an den Felsen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das sind gewisse geweihbewehrte Waldtiere, die in jedem von Thommys Bildern mitspielen wollen. ![]() Und dieses Mal lass ich mir ein paar Tage Zeit mit dem Posten der Lösung. ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch allen! Freut mich, wenn's gefällt!
![]() @Ugge: ...war doch wirklich sehr einfach, diesmal, oder? Yap. Viele der Feuer / Glutstellen an und um die Felsen sind gezeichnet; hier kann man dann aber anschliessend noch sehr viel mit verschiedenen Ebenenmodi und D & B herausholen. Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |