#1
|
|||
|
|||
Reifenspuren "verunstalten"
Hallo,
Ich möchte gerne mit PS eine Lackierung eines Autos für ein Rennspiel umsetzen. Eine passende Reifenspurentextur habe ich auch schon gemacht, sie sieht etwa so aus: Nun zu meiner Frage, wie schaffe ich es mit PS die Reifenspuren so zu verunstalten wie auf dem Auto? Vielen Dank im Vorraus Sebastian |
#2
|
||||
|
||||
Hallo!
Das sollte eigentlich eine Aufgabe für das Formgitter sein. Zunächst mit verschiedenen Transformationen (Drehen, Neigen, Perspektivisch) die Spur ganz grob in eine halbwegs passende Perspektive bringen. Dann über Bearbeiten > Formgitter die Spur an die Form des Autos anpassen. Das ist aber sicherlich einige Fummelarbeit... Möglich ist das wahrscheinlich auch über den Filter "Verflüssigen", aber das ist vielleicht auch noch fummeliger.
__________________
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Ende eines Vagabunden" oder "vogelfrei" | nafets-nuarb | Showroom | 15 | 26.08.11 21:12 |
Wie kann man "Rahmen"-"Spiegelung" von picnik nachbauen? | titine | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 18 | 02.06.11 13:41 |
Suche eine Art "Master-" oder "Quell-Datei" | Weissnix | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 11.02.10 19:06 |
US Flage "beschmutzen" und weiße Flagge "beflecken"? | conter1 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 12.11.09 19:14 |