|
||||
|
||||
Fantasy Island
Hallo.
...nach inzwischen fast 7 - wöchiger PSC - Abstinenz würde ich Euch gerne eines meiner letzten Bildchen präsentieren. ...viel ändern werde ich hier nicht mehr... - Trotzdem frue ich mich über Eure Meinungen! Die Landschaft - die Insel, das Wasser und den Himmel hatte ich im Dezember 2011 in Bryce erstellt und gerendert, hatte sie mir dann als Background - Picture für die "dazu passende Idee" in meinem grooooßen WIP - Ordner "zwischengeparkt". Büddeschön: Hoffe, es gefällt Euch. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo!
Du fauler Hund, du!!! Mir gefällt's, aber dennoch habe ich (natürlich) einen Verbesserungsvorschlag: Ich würde die Sättigung im HG deutlich reduzieren, um den VG zu betonen und so mehr Tiefe in das Bild zu zaubern. Hier mal ganz ganz grob: Die Maske kannst du natürlich ganz ganz schnell noch viel viel besser machen, da du die Objekte ja noch auf eigenen Ebenen hast!
|
||||
|
||||
Hey Thommy!
Mir gefällt das auch total gut, auch wenn mir natürlich wieder so ein zwei kleine Dinge aufgefallen sind... Zum einen finde ich das ziemlich viel Rot in deinem Bild auftaucht...das ist irgendwie alles so....rot. Abgesehen vom Wasser, in dem sich violette Farbe spiegelt...woher die kommt weiß ich aber nicht Das Motiv an sich finde ich total klasse, erinnert mich an den Film "Der Sternwanderer" oder an die Schlussszene aus "Der goldene Kompass". Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist der verzerrte Wolkenhimmel...mMn sieht das jetzt so aus, als wäre die Wolkendecke eher 2D, ziemlich platt eben. |
|
||||
|
||||
Wusstest du nicht, dass der zweite Name von thommy rot ist, Bastian?
Ich würde Jennys Vorschlag gut finden. Magst das mal probieren thommy? Ansonsten finde ich es toll, was du mit deinen Programmen so zauberst. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Tolles Bild mein Freund, hab es schon auf Shadowness bewundert!
Ein typischer Thommy und dazu gehört einfach die rote Farbe, anders geht`s nicht. |
|
||||
|
||||
Abgesehen von der Farbintensität die nicht so mein Ding ist, ein wirklich gelungenes Bild!
|
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Vielen Dank fürs ansehen und Eure Tips. Danke auch Volker; denke aber, wie bereits telefonisch besprochen, werde ich Deinen Vorschlag nicht umsetzen und den Focus nicht durch scharf / weichzeichnen hervorheben. Werde es mir allerdings merken und nach meinem Empfinden auch umsetzen. Trotzdem: vielen Dank auch Dir! ....für alle die etwas "entsättigter" als ich sind; Hier das Update: Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schließe mich Heike an
|
Lesezeichen |