|
|||
|
|||
Mehrer Bilder auf einer Seite öffnen
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage,kann ich in Elemens 11 mehrer Bilder z.B. Fotos öffnen.Ich habe füher mit PSP gearbeitet da ging sowas,geht das auch in Elemens11?? Eine bekannte sagte mir in Photoshop 6 geht das! Würde mich auf eine Antwort freuen. VG Reny |
|
|||
|
|||
Noch mal ich,ich meine mehrer Bilder auf einer seite,nicht Ebene!
|
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen im Forum!
Mit Seite meinst du ein Dokument bzw. eine Datei? Wenn ja: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8486 |
|
|||
|
|||
Das meine ich nicht,ich meine 2 Bilder oder 3,4 Bilder auf einer Seite öffnen,also,eine Ansicht,so das ich sie alle auf einmal sehen kann und damit arbeiten kann.Ich hoffe das ich mich nun besser ausgedrückt habe,
VG Reny |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nein auch nicht,ich sag mal fast.beide Bilder zusammen auf einem Grauen Feld nicht geteilt.Ich schau morgen mal ob ich im Büro auf dem Windows Rechner ein screen gemacht bekomme,da schicke ich es mal hier rein und dann könnt ihr mir sagen wies geht,im Photoshop.
VG Reny |
|
|||
|
|||
Du hast mir aber mit deinem screen doch geholfen!
Habs mal versucht,eigentlich ist es noch einfachen,brauche ja nur mein Bild rüber zu ziehen,das ist super,doch du hast mir damit geholfen,vielen lieben dank,das klappt so! Danke schön!!!! |
|
||||
|
||||
Oha, ich seh dein Posting erst jetzt. Ich freue mich, dass ich dir bei der Problemlösung helfen konnte. Viel Spaß noch mit deinen Photoshop Elements!
|
Lesezeichen |