|
|||
|
|||
GIF stoppt an einer Stelle
Hey, bins nochmal.
Habe heute ein GIF fertiggestellt, aber das GIF spielt als gespeicherte fertige Datei komischerweise nur 65/120 Ebenen ab und bleibt dann stehen, obwohl Endlosschleife aktiviert wurde. Mehrmalig versucht, aber bleibt immer an der selben Stelle hängen. Habe es in PSE genau kontrolliert, aber sehe da keinen Fehler. Wie kann das sein? LG Nordfalke |
|
|||
|
|||
So, mit 99% Dither klappt's auf einmal... seltsam...
|
|
||||
|
||||
Wirklich seltsam...
Kann ich mit nicht vorstellen, wo das Problem ist, Dateigröße vielleicht? gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hatte wohl an meinem Steinzeit-PC gelegen.
Hab's jetzt aber zum Durchlaufen gebracht. Hier ist meine erste bearbeitete GIF: Qualität basiert auf nur 28 Farben, da ich unter 537kb bleiben musste. Aber bin zufreiden mit dem Ergebnis. |
|
||||
|
||||
Klasse Nordfalke
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |