|
|||
|
|||
Mein Logo in engerer Auswahl (Werbung in eigener Sache)
Hab mal vor paar Wochen so "just for fun" ein Logo entworfen. Das ganze war im Rahmen eines Wettbewerbes zur Image Verbesserung unseres Stadtteiles, und soll diesen jetzt repräsentieren. Das isses ...
* toten Bilderlink entfernt. Das Logo ist aber noch auf der Wettbewerbsseite (siehe unten, SONNENBERG) zu sehen. gez. Ugge ... jetzt mußte ich feststellen dass das Logo unter den ersten dritt Plazierten ist, und jetzt zum Voting aussteht. Bin jetzt schon ganz schön "aufgeregt" das mein poppliges Logo so weit vorn liegt. Was meinen die "Logo-Spezialisten" zu meinem Logo? Und wenns gefällt, schaut mal auf der Seite vorbei, und votet für mich. SONNENBERG
Geändert von Die Bunte (18.07.24 um 11:59 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
|||
|
|||
Na dein Logo liegt ja schon ganz schön weit vorne.
Hab' natürlich auch gleich für dich gevoted, finde es aber auch wirklich gut. |
|
||||
|
||||
und soi wie es aussieht liegst ganz schön weit vorne, ich hab meine stimme abgegeben
|
|
||||
|
||||
jetzt sogar auf Platz 1 - hab eben auch gevotet !
|
|
||||
|
||||
hab dann auch mal für dein logo gestimmt.
das gelb der sonne ist allerdings nicht schön. ansonsten uss ich persönlich sagen ist es aus meiner sicht tatsähclich das beste (einfallsreichste) der drei finalisten. bei dem zweiten - das mir durchaus auch gefällt - fehlt mir das gewisse etwas. logo 3 ist langweilig. |
|
||||
|
||||
Habe dann auch mal für das tolle Logo von Dir gestimmt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
hab auch für Dich gevotet.....Dein Logo gefällt mir wirklich gut - liegst jetzt zu recht mit 57% auf Platz 1 (Platz 2 hat 27%)
Allerdings muß ich blindguard zustimmen, das Gelb der Sonne ist nicht so toll.
|
||||
|
||||
Mir gefällt dein logo am besten von den drei und ich hab auch gevoted
Viel Glück Heike |
Lesezeichen |