|
|||
|
|||
Wie würdet ihr dieses Foto bearbeiten?
Ich habe mich vorhin an dieses Foto ran gemacht. Das erste habe ich so belassen, wie es war, als Vergleich.
[/url][/IMG] Das Foto unten habe ich bearbeitet: Lichter 25%, Kontrast 42, Tonwertspreizung schwarz 0; grau 1,12; weiß 148. Dann wollte ich aber die 2 Stangen weg machen mit Bereichsreparatur inhaltsintensiv, Pinselgröße 97. Oben die braune Stange ist weg. Aber man sieht, daß da was war. Die andere Stange bekomme ich einfach nicht weg. Wie würdet ihr das machen? [/url][/IMG] |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Okay.
|
|
|||
|
|||
duplizieren...Graditationskurve spielen, bis es so ausguckt wie der Rest...Maske schwarz füllen...die hellen Bereiche mit einem weißen Pinsel quasi abdunkeln
geht auch mit dem Nachbelichter ....ich steh mehr auf die andere Varriante Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sorry, aber DAS Foto würde ich in die Tonne treten, denn da gehört es hin. Es ist auch bei bestem Willen und gekonnte Bearbeitung am Ende nur ein mistiges, mäkeliges Bild herauszukitzeln. Das lohnt die Arbeit nicht.
zum EXPERIMENTIEREN um daran was zu lernen aber okay … |
|
||||
|
||||
Ach, sei doch nicht immer so negativ! (psd-tutorials färbt ab, oder?)
Natürlich ist es völlig unterbelichtet, aber du kennst doch auch nicht den finalen Verwendungszweck! Und die Frage war, wie man das verbessern und/oder retuschieren kann!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nö, färbt gar nicht ab. ich bin doch immer ganz lieb!!
Außerdem heiß die Frage: Wie würdet ihr dieses Foto bearbeiten? Und ICH würde es eben nicht für wert befinden, da Arbeit reinzustecken. Aber ok – ich kenne den Verwendungszweck nicht. Aber immerhin hab ich gesagt, dass man damit was lernen kann. Bin halt ehrlich *schnüff* |
Lesezeichen |