|
|||
|
|||
Eingefügtes Bild in Video Hintergrund versetzen
Ja hallo erstmal,
Dies ist mein erster post hier und ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ja, also in PS CS4 kann man ja ausgeschnittene Bilder in videos problemlos einfügen. Meine Frage wäre, wie man denn zum beispiel ein Gebäude in den Hintergrund versetzen kann, so dass es zum beispiel so aussieht, als würde jemand vor einem Gebäude stehen und z.b etwas moderieren. Schöner abend noch Versous |
|
|||
|
|||
hat denn wirklich niemand ne Ahnung?
Weil ich möchte das wenn möglich noch heute erledigen. Also, wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte danke. |
|
|||
|
|||
Erster Post: Bitte um Hilfe!
Zweiter Post (eine Stunde später): Nu aber mal Butter bei die Fische, ich hab´s eilig!!! Nicht dein Ernst, oder!? |
|
|||
|
|||
Kein Kommentar...
|
|
|||
|
|||
wozu auch??? ist ja eh alles klar, oder!?
|
|
|||
|
|||
Eine Frage an dich.
Weisst du wieviele Stunden der Tag hat? Wenn ja war dein letzter Kommentar total irrelevant. Schöner abend noch und danke, dass du mir den Thread versaut hast. Das hast du ja toll gemacht du hobbyloses Kind oder Erwachsener(will es nicht hoffen) ! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Schön, dass ihr so schnell Freundschaft geschlossen habt... Aber vielleicht mal zurück zum eigentlichen Thema: Für Video-Bearbeitung ist Photoshop eher ungeeignet; dafür gibt's Premiere und/oder AfterEffects. Aber wenn du eine Person vor einem Gebäude einfügen willst, dann stelle die Person frei und lege sie als neue Ebene vor die Hintergrund-Ebene. Zum Thema "Freistellen" findest du in unserer Tutorial-Sektion so einiges, was dir sicher weiterhelfen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
DANKE... |
Lesezeichen |