![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder was neues probiert.
Bedanken möchte ich mich erstmal bei Frank (fadami) der mir sehr geholfen hat. ![]() Ich hatte nicht einmal gewußt wie man diese Technik nennt und das es sowas gibt ![]() Präsentiere Euch mal mein erstes Werk, ich hoffe es gefällt. Das Bild ist von "Kuoma-stock": http://kuoma-stock.deviantart.com/ga...00353#/d2ol7ab Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare. ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Super Arbeit Jörg
![]() Als Kontrast zum roten Herz und als weiteren Blickfang würde ich vielleicht noch versuchen die Iris leuchtender herauszuarbeiten, so smaragdfarben, du weißt schon: Dodge&Burn Und dann die hellen Highlights in der Pupille noch etwas weißer. Dass du den Mut hast einen quasi unscharf fotografierten Hintergrund einzufügen finde ich ´ne richtig klasse Idee und passt sehr gut zum Bild. ![]() Für die Arbeit gebe ich dir gerne alle Fünfe ![]() |
|
||||
|
||||
Dankeschön Frank und Conny!
@fadami: gute Idee Frank, werde ich noch probieren. und Danke für den Glitzer! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
da kann ich nur sagen - Glitzer ist fällig. ![]() |
|
||||
|
||||
Yep, sehr schick gemacht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sieht super aus Jörg.... die kleinen Verbesserungen von Frank (F)
und es ist perfekt.... lasse dir gerne 5* da... ![]() @Motzkopp - es wird Zeit für ein kleines Tut ![]() |
|
||||
|
||||
Dankeschön Bärbel, Tanja und Ina!
Da hat sich die Arbeit gelohnt, nur mein Handgelenk ist das viele Pinseln nicht gewohnt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Bearbeitung!!!
Thomass |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Thomas!
Gruß Jörg |