![]() |
smudge painting one
Mal wieder was neues probiert.
Bedanken möchte ich mich erstmal bei Frank (fadami) der mir sehr geholfen hat.:ok: Ich hatte nicht einmal gewußt wie man diese Technik nennt und das es sowas gibt:emo_biggr Präsentiere Euch mal mein erstes Werk, ich hoffe es gefällt. Das Bild ist von "Kuoma-stock": http://kuoma-stock.deviantart.com/ga...00353#/d2ol7ab Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare. ![]() Gruß Jörg |
Super Arbeit Jörg :ok:
Als Kontrast zum roten Herz und als weiteren Blickfang würde ich vielleicht noch versuchen die Iris leuchtender herauszuarbeiten, so smaragdfarben, du weißt schon: Dodge&Burn Und dann die hellen Highlights in der Pupille noch etwas weißer. Dass du den Mut hast einen quasi unscharf fotografierten Hintergrund einzufügen finde ich ´ne richtig klasse Idee und passt sehr gut zum Bild. :clap: Für die Arbeit gebe ich dir gerne alle Fünfe :emo_biggr |
Huuhuu Jörg,
auch smudge liegt Dir wie ich sehe, superklasse geworden :clap: |
Dankeschön Frank und Conny!
@fadami: gute Idee Frank, werde ich noch probieren. und Danke für den Glitzer! Gruß Jörg |
Hallo Jörg,
da kann ich nur sagen - Glitzer ist fällig. :clap: |
Yep, sehr schick gemacht :) :ok:
|
Sieht super aus Jörg.... die kleinen Verbesserungen von Frank (F)
und es ist perfekt.... lasse dir gerne 5* da... :ok: @Motzkopp - es wird Zeit für ein kleines Tut :guw: |
Dankeschön Bärbel, Tanja und Ina!
Da hat sich die Arbeit gelohnt, nur mein Handgelenk ist das viele Pinseln nicht gewohnt. Gruß Jörg |
Sehr schöne Bearbeitung!!!
Thomass |
Vielen Dank Thomas!
Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |