|
||||
|
||||
Kontur entfernen
Hey Leute,
ich komm jetzt auch mal mit einem Problem auf euch zu. Ich hab bei der Erstellung eines Bildes die alte Version ausversehen überspeichert. Im Grunde genommen alles nich so tragisch aber jetzt ist mir am Bein der Person ein grober Patzer vom Freistellen aufgefallen und der muss beseitigt werden. Ich zeigs euch einfach mal, es handelt sich um den hellen Streifen an der Außenseite des vorderen Beines. Wär klasse wenn ihr mir dabei schnell weiterhelfen könntet. Achja, entschuldigt bitte die Größe... so ist schon Orginalgroß und ich wollte es wegen der Auflösung nicht extra noch vergrößern.
|
||||
|
||||
Hallo!
Hast du's denn noch als .psd vorliegen? Also das freigestellte Bein auf einer eigenen Ebene? Dann würde ich es mit der "Kante verbessern..."-Funktion versuchen und dort die Auswahl einfach verkleinern.
|
||||
|
||||
hey jenny,
danke schonmal für deine antwort aber nein. genau darin liegt das problem. das bild, so wie es nach der bearbeitung fertig war/ ist hab ich nur als jpg datei vorliegen. die .psd hab ich wie gesagt ausversehen bei der weiteren bearbeitung überschrieben. (sonst würde es ja kein problem darstellen) aber ich denke ich werd einfach nochmal frisch rangehen da so oder so die freistellung nicht das optimum war.
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben... Auch deine Idee, nochmal ganz von vorne anzufangen, halte ich für richtig, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich nichts nerviger finde, als einen nicht zufriedenstellenden Freisteller im Nachhinein noch zurecht zu feilen.
|
||||
|
||||
ohh ja,
ich hab gestern abernd ja schonmal versucht an dieser stelle etwas zu verbessern. nach einer std hab ich es dann aber aufgegeben. tja, schnell mal zwischenspeichern aber nicht weiter auf den dateinamen schauen ist eben gefährlich, damit muss ich mich nun wohl oder übel abfinden. trotzdem danke für deine unterstützung.
|
||||
|
||||
hey,
danke für die hilfe... bei mir hatsleider nicht so funktioniert. sicherlich fehlt auch einfach noch, wieder, der umgang damit. hab nun alles wieder neu gebaut. 2 std arbeit und jetzt passt soweit alles wie es sein soll. vielen dank, trotzdem, das nächste mal geb ich da mehr acht und später vielleicht mühe