|
||||
|
||||
Wunderbar
Du hast ein Testforum? Den Thread zum Sammeln der Anfangsstolpersteine habe ich eben angelegt |
|
||||
|
||||
Ja, aber nicht vBulletin, sondern SMF 1.1.x, und (bisher) auch nur unter forumprofi.de, aber das ist OT...
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn wir hier Lücken finden, können wir diese ja füllen
Ich bin da zuversichtlich, dass wir, hier über die Community sicherlich das eine oder andere Tutorial dazu bekommen. Da wir hier sehr viele NeuUser haben, die hier als Anfänger hineinkommen, wäre das eine tolle Sache |
|
||||
|
||||
Na hupps, der letzte Beitrag hier ist ja auch schon wieder über eine Woche her.
Ich bin einer von diesen lange Zeit inaktiven Usern, die nicht mal hier reingeschaut hatten. Ich freue mich jedes Mal über den Newsletter und nehme mir vor, doch mal wieder etwas zu schreiben, doch dann kommt schon der nächste Newsletter etc. Meine Zeit ist limitiert, meine Kreativität immer noch unterste Kante, obwohl ich hart daran arbeite und das Thema Fotografie ist im Prinzip nur noch Urlaubsbeschäftigung. So halten sich die möglichen Berührungspunkte, um hier aktiv mitzumachen, in einem engen Rahmen. Dennoch habe ich die Stimmung und viele User hier wegen ihrer Streitbarkeit und außerhalb der eigentlichen Schwerpunktthemen interessanten Beiträge schätzen gelernt, allen voran Volker, dessen Arbeit und Können ich offen bewundere.... Heihe und Holger natürlich entsprechend Ich weiß noch nicht, ob dies hier wieder ein Einzelpost bleiben wird und ich mir die Zeit nehme, weiter durch Forum zu schauen.... um Aktivität in ein Forum zu bekommen, bedarf es für mich Inhalte - da ist der äußere Rahmen vollkommen egal. So habe ich mir den Wunsch nach Meldung aus der Inaktivität einfach zu Herzen genommen und diese Meldung abgesetzt...... darf ich jetzt wieder gehen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
JA, aber nur wenn Du versprichst wieder zu kommen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ne darfste nicht
Freut mich, dass Du den Newsletter gerne liest, das ist schon mal was. Ich würde mich freuen, wenn Du zumindest noch etwas stöberst und mal schaust, ob Dich nicht doch das eine andere Thema zumindest dazu verlocken könnte, ab und zu vorbei zu schauen. Vielleicht wäre das ja möglich. einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ja, alle etwas schreibfaul
|
|
||||
|
||||
4 spontane Antworten - wow
Sooo schlimm kann es demnach doch gar nicht sein, ihr habt nämlich bewiesen, was ich hier stets vorfand.... Menschen, Leute, keine reinen, virtuellen Avatare. Das hatte das PSC mal groß gemacht, mit all den Gefahren und Krankheiten, von denen ja gerade wieder eine ansteckende die Runde macht. Dazu muß ich passend meinen aktuellen Lieblinsgspruch loswerden: Nüchtern betrachtet war es besoffen besser In diesem Sinne gehe ich erst mal was trinken..... äh.... essen
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, immer wenn Zeit vorhanden ist, reinschauen und mitmachen bis bald |
Lesezeichen |