![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
mag mich ja irren, aber irgendwie haben deine pferde keine ähnlichkeit mit den vorgegebenen
![]() |
|
||||
|
||||
????
das ist der original gaul klar etwas verkrümmet weil er grast und einmal den kopf hebt aber sonst das gleiche pferd wenn man das hier anwendet darf man auch keine rauchpferde nehmen oder keine blauen pferde keine total verkrümmten pferde dann ist alles eine auslegungssache habe sie nur zum brennen gebracht an dem original pferd aber sonst nix verändert.......
|
||||
|
||||
ruhig, brauner....hab ja gesagt: mag mich irren
![]() |
|
||||
|
||||
hehehehe
schnuckel bin entspannt wenn ich mal in wllung bin sieht das anderst aus hehehehe knuddeler
|
||||
|
||||
öhhh abstimmung???
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
wäre doch mal schön, wenn jemand vom team mal ne info abgibt.
irgend etwas ist doch im busch.....haben doch für alles verständniss ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe leider keine Zeit (und ehrlich gesagt auch nicht die Ahnung, wie man eine Umfrage mit Vorschaubildern macht).
Heike ist noch im Urlaub und Volker hat meistens auch wenig Zeit, also müsst ihr euch noch gedulden. Wie lange, kann ich leider nicht sagen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |