|
||||
|
||||
mir ist recht egal, wo ich einsteige, denn Zeitlich ist bis anfang April alles im grünen Bereich
Sprich: Der Organisator teilt mich ein, und ich heule rum, wei die Stelle so schlecht ist [Achtung Ironie^^] |
|
||||
|
||||
da ich zu faul bin den thread und den ersten post noch einmal zu ändern, bleibste dann eben genau da, wo de jetzt bist
*heul doch ... heul doch* und hier noch die updatefassung mit PETROL- statt PATROL-Station *wenn ich mir überlege, ich wollte erst was mit nem schokoladennikolaus machen ... und bin dann beim bilder suchen auf diese beiden nonnen mit dem geschenk und den blumen gestoßen ... LOL* Geändert von blindguard (16.03.06 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich gründe gleich ein Splitterforum, dudududu Ja die spontanen Ideen sind immer die besten *g* Geändert von Ylloh (16.03.06 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe in den ersten post schon mal eine übersicht hineineditiert.
|
|
||||
|
||||
Hab mal an etwas gebastelt. Hier das Endergebnis meines Schrittes:
wenn ihr zufrieden seit (ich bin es), gebe ich somit weiter.
Übung macht noch lange kein Meister! Geändert von vektorpixel (18.03.06 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich würde den übergang wald/feuer noch ein wenig überarbeiten,
den pfahl mit dem wegweiser "holziger" machen und ggf. die flamme der reisigfackel noch ein wenig "transparenter" bzw. "transparenter auslaufen lassen" (geht am besten mit einer ebenenmaske außerdem stimmt mit dem fuß der vorderen nonne was nicht, fehlt da ein stück? (den schlagschatten bei den nonnen würde ich ggf. auch weglassen). so, genug genörgelt ansonsten finde ich den step nämlich recht interessant. leider haben es die teilnehmer und auch die "zuschauer" nicht so mit kommentierungen, das ist zwar schade aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal. |
|
||||
|
||||
ich schließe mich da volker an. den holzpfahl und den übergang feuer/wald kannst du sicher noch besser machen
die idee gefällt mir |
|
||||
|
||||
übergang wald/feuer noch bisschen verfeinern. ansonsten gefällts
|
||||
|
||||
na das sieht aber doch schon besser aus oder findste nicht auch?
mir persönlcih gefällt nun nur der pfosten noch nicht wirklich, aber darüber kann man hinwegsehen. |
Lesezeichen |