|
||||
|
||||
Lol.... ... hab's jetzt aktualisiert. Interessant, den neuen Header mal im Rohzustand zu sehen. Genau das richtige für Tilman, würde ich sagen: Schön schlicht und modern.
|
|
||||
|
||||
Dann passt sie ja jetzt zu mir.
Mist... nu habe ich meinen letzten Keks gefuttert. Nicht alle, leider. Das ist aber ein anderes Thema, welches hier nicht hin gehört.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wisst ihr, dass das neue Logo mich ein wenig an diese Geduldspiele aus Metall erinnert? Solche, die aus mehreren Teilen bestehen, die ineinander verhakt sind und die man mühselig auseinanderfieseln muss.
Das neue Logo ist nun komplett bei mir angekommen: Es ist (für mich) ein Sinnbild dafür geworden, dass das Arbeiten mit Photoshop auch manchmal ein Geduldspiel ist. Das alte wiederum hatte bei mir komplett andere Assoziationen hervorgerufen. |
|
||||
|
||||
so wie der header im moment aussieht, also mit dem gewinnspiel. gefällt er mir sehr gut
|
|
||||
|
||||
Stimmt, kommt gut rüber.
Dass das Frühlingsmotiv aus dem Header genommen wurde, heißt aber hoffentlich nicht, dass der Frühling komplett ausfällt, oder? |
Lesezeichen |