|
||||
|
||||
Also, wenn Ruben nicht im Nachhinein den Großteil seiner RS-Fehler korrigiert hat, dann verstehe ich die Aufregung des PN-Schreibers sowieso nicht.
Hin und wieder stimmt die Groß- und Kleinschreibung nicht und mal fehlt vielleicht ein Komma... aber das ist doch ein völlig anderer schnack als wenn ich völlig ohne punkt und komma und auch noch ohne absätze schreiben würde und darüberhinaus auch noch auf groß-und kleinschreibung verzichten würde so dass thomasmannartige endlossätze entstehen würden die dann wirklich kein mensch mehr verletzungsfrei lesen kann wobei ich hier sogar auch noch bewusst auf irgendwelche buchstabendreher oder gar rechtschreibfehler verzichtet habe hoffentlich
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also meine Meinung als recht neue Userin wäre auch,die PN an das Forenteam weiterzuleiten,ich finde,solche beleidigende Dinge haben in einem Forum nichts zu suchen,auch per PN nicht.Und überhaupt..wen geht es etwas an,wenn jemand Rechtschreibfehler macht..solange man noch den Sinn des Textes versteht,ist doch alles ok.Wir sitzen hier auch nicht in einem Forum für die beste Rechtschreibung....ich muss sagen,mich ärgert dieser Vorfall ungemein.
|
||||
|
||||
Für den nächsten Contest habe ich die Firma Duden bereits angeschrieben bezüglich Sponsoring.
|
|
||||
|
||||
Also das ist ja der Hammer, das les ich ja eben erst
Gibt es tatsächlich so dreiste Besserwisser hier ? Frechheit !!! Ich würde dem PN-Verfasser schreiben: "'Es tut mich furchtbar leid, das pahsiert nicht mer, weil ich mich nähmlich ein Duden kaufen werden tuhn ! " Sorry, aber so was is ja mal echt der Burner !!!!! Ist doch piepegal, ob da mal Buchstabendreher oder Gross-und Kleinschreibung durcheinander kommen, meine Fresse, es gibt doch wirklich schlimmeres auf der Welt ! Wenn der PN-Verfasser sonst keine Probleme hat, dann beneid ich den Ausserdem gibts ja wohl auch Leute mit Lese-Rechtschreibschwäche und selbst wenn nicht, solange man das Geschriebene noch lesen kann ?
|
|||
|
|||
jetzt bin ich aber auch neugierig....weil ich wars auch nicht ^^
Und ich grübel schon die ganze Zeit, kann mir keinen vorstellen zumindest vom Stamm.... wenn... dann hätte ichs Frank zugetraut ----------------- komm rück ma raus....verpetze den mal |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
thx Volker....den kenn ich gar nicht ^^
|
|
||||