|
||||
|
||||
@Nils
Firefox 6.0.2 1.920 x 1.200, 24"
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nils was spricht denn gegen einen etwas helleren HeaderHintergrund?
|
|
||||
|
||||
Gegenfrage:
Was würde denn gegen ein helleres Logo sprechen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
@heikehk: Ich mag selber eher die dunklen Farben, ich könnte aber das Logo ein wenig heller unterlegen - was hältst Du davon? @kgs-photos: Ich verwende das Logo auch als Wasserzeichen für die Fotos und dort liegt es meistens auf hellem Hintergrund. Ein Helleres Logo würde man da schlechter sehen. .................................. Ich habe eure letzten Tipps auch mal umgesetzt, für weitere Kritiken immer noch offen PS: @kgs-photos: Ich konnte den Fehler nicht finden kannst Du 100% ausschließen, dass das Problem nicht bei Dir liegt? Vielleicht könntest Du mal nen Screenshot machen? |
|
||||
|
||||
Versuch mal einen grauen Verlauf, wie er unter dem Hund ist für den Header.
Das Logo ist zu schön um so reingehunzt zu werden (sry... mir fällt grade kein besseres Wort ein) ODer Du machst einen weichen Schatten hinter das Logo... Mach bei Protfolio weniger, schreib ein bischen was ähnlich wie bei über und dann verlinke von mir aus die präsentierten Bilder mit der jeweiligen Galerie... Für das, was Du da momentan hast brauchst Du aus meiner Sicht nur HTML und CSS. Habe gestern kurz in den Code geschaut und war erstaunt, warum da überhaupt Java drin ist... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Theoretisch könnte ich das Javascript weglassen, jetzt wo ich die Navigations-Buttons so klein gemacht habe, haben die kaum noch sinn, aber warum wegmachen, schadet ja nix
Ich hab's auch nicht selbst eingebaut, meine Seite ist eigentlich eine umgebaute Lightroom-Galerie. Vor dem Umbau sah sie aus, wie meine Galerien. Das mit dem Logo probiere ich jetzt mal, ein Verlauf wäre auch ne Idee, aber das Logo umzubauen gefällt mir besser. Eina Frage mal am Rande: Wie groß sollte die css-Datei (ich habs ausgelagert) maximal sein? |
|
||||
|
||||
Wieso nicht den oberen Bereich des Seitenhintergrundes hell machen? Dann kommt das Logo gut raus und der Hintergrund ist nicht ganz so trist
|
|
||||
|
||||
z.B. sowas als Hintergrund: >>Rechtklick, runterladen<<
und dann entsprechend in der CSS einfügen: Code:
body { background:#1A1A1A; background-image:url(background.gif); background-repeat: repeat-x; } |
|
||||
|
||||
Klar kann ich nen Screen machen.
|
||||
|
||||
Ach daaa... Da habe ich Dich die ganze Zeit falsch verstanden - ich dachte Du meinst die übersicht über die Galerien mit den Daten... Hier ist das Absicht, evtl. mache ich die Zahlen sogar noch etwas größer. |
Lesezeichen |