|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum das nicht auf den Bildschirm passen sollte: Das hat die ganze Seite gestreckt, also man musste ziemlich weit nachs rechts scrollen. phoenix hat ja mittlerweile aus dem Bild nen Link gemacht Und warum du überhaupt das Bild von dem Mond gepostet hast, versteh ich leider immernoch nicht... Nun gut, wegen mir können wir jetzt wieder zurück zum Bild kommen, damit wir nicht so weit vom Thema abkommen |
|
|||
|
|||
Also geärgert hat es mich nicht. finde nur das Du nicht besonders kritikfähig bist. Außerdem fand ich das Bild ansonsten doch sehr stimmig. Tut mir leid, wenn Dich das so gekränkt hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich war ich an dem Tag nur Schlecht drauf weil meine Lehrerin zum 17. MAL uns die Prüfung nicht zurückgegeben hat. Einmal ist ihr Vater gestorbben(das versteh ich ja noch), dann war sie werweiswo im Urlaub, dann hatte sie Schnupfen(war aber irgendwie trotzdem in der Schule) u.s.w. In einem Wort: Sorry! |
|
|||
|
|||
warst du wohl so angefressen, das wir nur nen riesen Mond angucken durften?^^ naja..........es verzeiht dir bestimmt jeder, nach solchen Aktionen der Lehrerin Gute Besserung der Lehrerin und dir xD *duckundschnellweg>* |
Lesezeichen |