![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Community,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und hoffe ebenso, dass ich hier im richtigen Forumsteil bin. Ich versuche, aus einem Bild die Informationen über den Grün Wert des Bildes auszulesen. Ich will also wissen, wie stark und zu wie viel Prozent das Bild grün ist. Ich hab schon versucht über "Histogramm" die Information zu bekommen... aber ein Mittelwert ist nicht das was ich haben will. Z.B. wäre ein durchschnittliche RGB Wert des gesamten Bildes besser. Kann mich jemand unterstützen? |
Stichworte |
auslesen, farbwert |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
vereinzelte Pixel/Farbwerte im Batch ändern | egalkarl | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 04.02.13 07:33 |
Mehrere Bilder im BILD Bild im Bild Effekt. | Motorradprofis48 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 17 | 18.09.12 07:07 |
Element im Bild aufhellen, nicht das ganze Bild | imagesboxx | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 15.05.10 16:40 |
Farbwerte werden bei Webausgabe verändert | moloch500 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 29.08.08 16:23 |
Ebenen übereinander legen, Farbwerte gleich | mikadl | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 26.08.08 13:55 |