|
||||
|
||||
Das wäre auch echt der Hammer, wenn sich gerade dein EiTrööt über die Rechtschreibfehler anderer echauffieren würde...
|
||||
|
||||
das itrööt ist grad garnich am werk, aber dass du mir die schuld für den zustand deines schreibtischs gibst, weil du nicht raten kannst
aber wir haben uns ja lieb gell ??? |
|
||||
|
||||
Weil ICH nicht raten kann????
Ich hatte deins doch schon längst, bis du mich wieder böswillig und hinterhältig auf eine falsche Spur gelockt hast!!!
|
||||
|
||||
ach komm, du warst ja eh nicht sicher und bist es immernoch nicht 100%ig
Den Spaß musst du mir lassen nach dem ersten Vorschlag, den du gemacht hast. Aber die Sache ist ja morgen endlich ausgestanden |
|
||||
|
||||
Doch, ich bin mir 100%ig sicher!
|
||||
|
||||
dann wirst es ja morgen genau wissen
und nur weil ich geschrieben hab, dass ich die Farben rot, braun und Naturtöne gern hab... |
|
||||
|
||||
Hör auf jetzt!!! Die Luft is' raus!
Ich habe mich von dir lange genug an der Nase herumführen lassen!
|
||||
|
||||
schon klar, ich will nur nicht, weil du dir sicher bist, dass jemand meint ich hätte dir vorab was verraten ist ja schön, wenn der lange weg dich zu einer 100%igen sicherheit geführt hat. nichts läge mir ferner als dich zu verunsichern liebe jenny
|
|
||||
|
||||
Ja nee is klar...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in dem Moment, in dem man selber nicht weiß, wie man mit einer "bösen PN" umgehen soll, oder wenn sich die Sache hochschaukelt, dann sollte man jemanden einschalten (können), der sich die Sache mal von außen betrachtet - als Neutraler - und zu vermitteln versucht. Überall gibt's Streitschlichter, hier auch, die heißen hier halt "Forenteam". Und die haben sowas wie Schweigepflicht über Foreninterna. Versprochen: Wenn ich mal ein Problem mit dir hab, dann komm ich auch bei dir meckern. Also mir ist das definitiv noch nie hier passiert, dass ich 'ne böse PN bekommen habe, ihr wart alle gaaanz lieb zu mir. Wahrscheinlich wisst ihr, dass ich ganz schön scharfe Krallen ausfahren kann, wenn es nötig sein sollte, harharhar... |
Lesezeichen |